Tel.: +49 172 - 810 9135

Feiern Sie Ihre schönsten Feste bei uns

Wunderbare Speisen und Getränke auf dem Starnberger See in Tutzing

Lassen Sie sich Mahlzeiten und Snacks an Bord schmecken

Seit Anfang 2018 ist die Familie Fink nun für Speisen und Getränke auf dem Museumsschiff in Tutzing für ihre Gäste zuständig. Mit viel Liebe wird an Bord aufgekocht und gebacken, sei es für Kaffee und Kuchen, für eine deftige Brotzeit, für ein wohlschmeckendes ausgiebiges Mahl oder für eine Feier. Das Team rund um Andreas Fink ist jederzeit bei allen Speisen und Getränken mit großem Engagement bei der Sache!

Buffet 

In den Kochtopf kommen nur frische Zutaten regionaler Händler

Den Weg in Andreas Finks Küche finden dabei für alle Speisen und Getränke nur ausgewählte und frische Produkte und Zutaten. Er legt als Chefkoch außerdem besonders großen Wert darauf, dass es sich bei der Auswahl der Lebensmittel immer um regionale Waren handelt. So kann er sich stets sicher sein, was die Herkunft der Lebensmittel angeht und er und sein Team unterstützen so außerdem die heimischen Unternehmer.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Café & Bistro - Museumsschiff "Tutzing"

Nemesweg 1
82327 Tutzing

Tel.: +49 8158 4589996
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hochzeitsschiff-starnbergersee.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten bei gutem Wetter:
Mai - Oktober: 

Sa. So & Feiertage 10:00 - 20:00 oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten können ohne Ankündigung abweichen.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter 08158 4589996

Sapore Catering GmbH

 

Tel.: +49 8158 - 458 9996
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sapore-catering.de